Dienstag, 17. Januar 2012

Hinter den Kulissen

So jetzt gehts weiter ;D 

Ich fühlte mich also wie im siebten Himmel. Ich schaute Alisa an: "SCHEISSE. MACH WAS! ICH HAB SCHISS!!!!" Mali grinste mich nur breit an. "Tja.!" Ich trat ihr auf den kleinen Zeh. "Du blöde Kuh!" Sascha (Hoss) sah uns beide fragend an. "Alles klar bei euch Ladies? Es wird alles gut, wir sind ja auch nur Menschen!" Ich: "NEIN NICHTS wird gut! NICHTS!!" :D 
Alisa und die Jungs fingen an zu lachen und ich wurde rot (ich machte Alisa fast konkurrenz) "Äm Ja, sorry. Ich kann euch allen nach eurem Auftritt mal die Stadt zeigen! Was haltet ihr davon?" 
Sebastian nickte begeistert. Ein Mann kam aus irgendeiner Ecke und rief die Stars sich fertigzumachen, da die Show gleich anfinge. Mali und ich gingen hinaus und ergatterten einen der Plätze ganz vorne an der Bühne. Die ersten 2 Acts waren Semino Rossi und Andrea Berg. Da um uns herum nur etwas ältere Personen saßen ;D waren wir die einzigen die nicht jubelnd aufsprangen. Ich sah Alisa frech grinsend an. "Weiste was!?! Wir erschrecken die ganzen rüstigen Rentner einfach mal ein bisschen. Versprich mir dass du mich nicht hängen lässt!"
Ich sah in Malis fragendes Gesicht. "Schau mich nicht so an, tu einfach das was ich dir sage!"
Sie nickte nur stumm. Als Bosshoss auf die Bühne kamen hörte man nichts als die Grillen zirpen. Als die Band fertig gespielt hatten sah ich Alisa an, sprang auf und schrie los: "ALEC; SASCHA. WIR WOLLEN EIN KIND VON EUCH!!!!!!!" Die Omis sahen mich geschockt an. Alisa auch. Dann checkte sie es, stellte sich neben mich und fing an mitzurufen "JAAA GENAU!!! WIR WOLLEN EIN KIND VON EUCH!!" Hoss und Boss lachten sich auf der Bühne schlapp denn anscheinend wussten sie warum wir versuchten im Saal einbisschen einzuheizen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen