Montag, 16. Januar 2012

Endlich gehts weiter!!!

So also, ich fang einfach mal wieder an zu schreiben und ich hoffe dass ihr mir nicht zuuu böse seid weil ich schon so lange nichtmehr geschrieben habe.

..............
Nachdem wir 4 uns wieder einigermaßen beruhigt hatten setzten wir uns hin und erzählten einfach mal drauf los. Jeder klagte jedem sein Leid;D 
Die Zeit ging so schnell rum dass wir es zuerst gar nicht bemerkten dass es schon Abend geworden war und die Sonne langsam am Horizont verschwand. 
Richie sah zu mir: "Du, ich muss wieder zurück nach L.A. Es war wirklich schön mit euch und ich weiß dass wir uns wieder sehen werden! Das verspreche ich euch."
Ich erwiederte seinen Blick traurig und nickte nur stumm. Er stand auf, umarmte uns alle nocheinmal, verabschiedete sich von uns und ging durch die Tür. Kurze Zeit später hörte man aus dem Hof einen Motor aufheulen und dann war er fort ... 
Ich sah zu Boden und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Lasst uns ins Bett gehen. Es ist schon spät." anschließend stand ich auf und bewegte mich langsam in Richtung Treppe, die zum Obergeschoss führe. Trottete hinauf, zog mich um und warf mich auf mein Bett. 
Strich mir durchs Haar und hörte Alisa kichernd die Treppe hochpoltern. Dann bekam ich nurnoch mit dass sie die Tür zum Gästezimmer öffnete und mit Basti verschwand. Ich schlief ein.

In den nächsten Tagen passierte nicht viel außer dass Mali und Basti nun ein Paar waren und es schien so als würden sie nochnichtmal alleine ihren morgendlichen Toilettengang erledigen können. 
Eines Morgens ging ich hinaus um die Zeitung zu holen. Also setzte ich mich auf meinen Stuhl und schlug diese auf. Mir fiel die Kinnlade runter als ich den dicken, fetten Artikel auf der Titelseite sah: RICHIE SAMBORA WIEDER GLÜCKLICH MIT DENISE RICHARDS
Ohne nachzudenken holte ich aus und trat mit voller Wucht gegen das Tischbein. "AUUUU SCHEISSE!!!" 
Alisa hob den Kopf, sah mich an und riss mir die Zeitung aus den Griffeln. "MAN WAS FÜR EIN IDIOT!!!" Sie schaute mich mitleidvoll an. "Alles inordung mit dir?"
"Ja ist schon gut." Ich kaute wieder an meinem halben Käsebrot rum. 
Sebastian sah mich an. "Äm ich hab heute einen Auftritt in München, wollt ihr mitfahren?"
Seine Freundin strahlte auf Anhieb und nervte mich solange bis ich einverstanden war. Einige Stunden später waren wir endlich angekommen. Wir standen vor der Olympiahalle und ich scharrte betrübt mit meinen Chucks auf dem Boden rum. "Jetzt sag doch, ist alles O.K?" fragte mich meine ABF. Ich zeigte auf das Olympiastadion "Da waren wir vor Kurzem auf Bon Jovi Konzert." Sebastian versuchte mich aufzuheitern und neckte mich. "Ich glaub ich weiß wie ich die alte Johanna wiederhaben kann. Weißt du wer noch kommt? Semino Rossi und Andrea Berg" Ich sah in spöttisch an. "Haha, und das soll mich aufheitern?" "... Jetzt lass mich doch mal ausreden. Es kommen noch mein Kumpel Ardian und die Band The BossHoss" Ich schaute ihn ungläubig an. "Sollte das ein Scherz sein? Wenn ja, dann ist das ein schlechter." 
Basti: "Jetzt glaub mir doch. Sie kommen wirklich!!!"
Da ich keinen Bock hatte zu diskutieren ging ich einfach mit den beiden quer durch die Halle hinter die Bühne. Ohne Vorwarnung piekste Alisa mich in die Seite. "EY SCHAU MAL!!!!!!!"
Ich flog fast über ein Kabel und dann standen sie vor mir. Ardian, Sascha (Hoss) und Alec (Boss). Ich hyperventilierte. "OMG. Hi!" Langsam fühlte ich wie meine Ohren rot wurden.
Sie begrüßten und umarmten uns. Ich kam mir vor wie im siebten Himmel .  . . . .  . .. 






Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen