Freitag, 11. November 2011

....Keine Ahnung;D....

Hey! Sorry dass ich sooooo lange nicht mehr geschrieben hab. Tut mir echt leid aber in letzter Zeit hatte ich gar keine Zeit und keine Ideen. Also bitte helft mir und schreibt eine weiterführende Story als Kommentar darunter. Ich wäre euch sehr dankbar. 

VLG
;D

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schlümpfe unter sich:D

.............

Ich hörte Alisa schon aufgeregt an der Tür klopfen und rannte die Treppe runter.
Übersprang eine Stufe, klatschte volles Rohr gegen die Wand und schleifte wie eine halbtote Mucke runter.
"Autsch!" murmelte ich verärgert.
Mali hatte alles von draußen mitangesehen und lachte sich schief.
Ich ging zur Tür und machte auf, sie rannte rein und flog ebenfalls über die Treppe, landete auf dem Boden und ihr liefen die Tränen vor Lachen und Weinen gleichzeitig über die Wangen.
Ich: "Mann ey, du Schlumpf, kannste net mal aufpassen wo du hinrennst?"
Alisa: "Hihihi, äh neeeee hihihihihih auuuuuuuuaaa:D"


Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte zog ich sie am Arm hoch und zog sie ins Wohnzimmer.
Mali hielt sich die Hand, auf der sie wie ein Flugzeug beim Landeanflug aufgedotzt war. 
Sie: "Hihi, hey Jungs!!!!"
Danach winkte sie mit ihrer anderen Hand und grinste nur doof:D 

Basti und Richie erwiederten die Begrüßung und redeten weiter, also rammte ich Alisa meinen Ellbogen in die Seite.
"Autsch, sach mal spinnst du?"
"Äm nein aber grins nicht so blöd!"
"Is ja guuuut!"
"Setz dich erst mal zu ihnen, ich hol dir ein Kühlpad für die Absturzhand:D"

Als sie sich neben Rich setzten wollte, warf ich ihr einen bösen Blick zu. Sie wusste GENAU was ich meinte, erhob sich schnell wieder und hockte sich neben ihren Schwarm.
Ich lief in die Küche, öffnete den Kühlschrank und nahm einen Kühlakku bzw. 2 denn ich hatte wegen der sch*** Glasscheibe an der Tür ne Beule am Kopf.
Ich ging wieder zu ihnen und setzt mich neben Richie, warf Alisa das Kühlkissen zu und lehnte mich zurück. "Ich glaub das wird wirklich ne Beule!" murmelte ich vor mich hin
Richie."Was?"
"Äm nix, ich bin nur vorhin gegen die Tür gelaufen:D"
grinste ihn verlegen an
Basti: "Und was ist mit Malis Hand passiert?" fragte er mich
"Alisa ist über mich geflogen, hatts dann auf der Treppe hingehauen und hat voll auf der Hand gebremst!"
Richie grinste: "Man IHR BEIDE SEID WIRKLICH DIE AUSGEBURT DER SCHLÜMPFE!"
Als Mali und ich das hörten fingen wir beide an zu lachen, ich kugelte mich von der Couch und Alisa verlor das Gleichgewicht und schlug die Hand auf dem Tisch auf. 
Ich verstummte sofort doch dann fing sie noch lauter an zu lachen. Nun rollten wir 4 lachen durchs Haus:D

Samstag, 1. Oktober 2011

....:D... Der Anruf der unser Leben veränderte....

......
Ich: "Oh scheiße!" 
Er lachte
Ich: "Wie komm ich zu der Ehre dass du mich anrufst???"
Er: "Tja, irgendwie seid ihr zwei, Du und Alisa, anders als die anderen Mädchen die ich bis jetzt kennengelernt habe!"
Ich: "Oha. Und ich hab gedacht das war nur ein Traum!"
Er: "Hä?"
Ich: "Ähm nix. Wo bist'n du grade?"
Er: "Ich sitz grad zusammen mit Basti vor deinem Haus!"
Ich hielt das Telefon zu.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"
Danach rannte ich zur Tür und da waren sie.
"Äh Äh Äh Äh HI!"
Ich wurde rot.
"Äh kommt doch rein.!"
Richie Sambora und Sebastian Wurth betraten MEIN Haus!!!!
Ich führte sie ins Wohnzimmer.
"Setzt euch doch! Ich muss nur schnell die Alisa anrufen!"
Basti grinste "Hihi tu das:D"
 Ich ging ins andere Zimmer und tututututu
"Alisa hier"
"OMG ich muss dir was erzählen!"
"Hi Jojo, was denn los?"
"SEBASTIAN WURTH UND RICHIE SAMBORA SITZEN GERADE AUF MEINER COUCH!"
"Haha, sehr witzig. Du verarscht mich doch sowieso wieder!"
"Neieeeen! Moment, ich kanns dir beweisen"
Ich dackelte ins Wohnzimmer
"Jungs sagt mal Hallo! Alisa glaubt mir nicht dass ihr da seid!"
Die beiden schauten mich verwundert an.
"HALLO?"
 Ich hielt das Telefon ca 50 cm von meiner Kopf entfernt und ich hörte einen Schrei
Als dieser verstummte hielt ich mir den Apparat wieder ans Ohr
"Alisa?"
"OMG! OMG DU VERARSCHT MICH NICHT!"
"Äm nein!"
"Moment, in 20 min bin ich bei euch. Bewegt euch nicht von der Stelle"
Dütütütütütüt....
Aufgelegt.
Richie und Basti lachten sich buchstäblich den Arsch ab.
Wir unterhielten uns und 20 min später klingelte es an der Tür.

Donnerstag, 29. September 2011

Dreamed a little dream of me:D

Ok. Komisch... Na ja. Was soll man machen?!?

Also jedenfalls erzählten wir uns gegenseitig unseren Traum und staunten nicht schlecht als wir beide das selbe träumten. 
Die Schule war vorbei, wir fuhren nach Hause, machten Hausaufgaben und beschäftigten uns anderweitig. Wie jeden Abend telefonierten Mali und ich mindestens 20 Minuten lang.
Und wie jedes Mal kam irgendwann auch mal die Nacht und es wurde dunkel. Uhhhh:D
Auch dieses mal träumte ich:
*Ich stand wieder in einem Raum. Alisa neben mir, wir sahen uns um und erkannten den Raum wieder. Es war die VIP-Kabine von Mainz. Wir quietschten: "Uiiii!". Die Tür öffnete sich ein weiteres Mal und die beiden Jungs kamen rein. 
Richie: "Hey ihr 2 Süßen! Meine Band und ich, wir sind grad auf Welttournee, wollt ihr mitkommen? Der Wurschti darf auch mal ein Lied spielen!"
Er wuschelte dem Basti durch die Mähne.
Basti grinste nur.*

Dann war der Traum vorbei und Alisa staunte nicht schlecht als ihr ihr diesen erzählte.
An diesem Tag passierte etwas eigenartiges: Mich rief eine unbekannte Nummer an, 2 mal und die Vorwahl war die von den USA (Richie ist Ammi:D). Ich rief zurück aber keiner antwortete bzw. es hieß die Nummer sei ihnen nicht bekannt. 
Beim 3. Mal hob ich ab.
Ich: "Hallo?"
...: "Hey!"
Ich: "Wer ist da?"
...: "Ein guter Freund! Weißt du nicht mehr, ich hab dir doch die Nummer in dein Handy gespeichert!"
Ich: "Oh Mein Gott!"
:D:D
Fortsetzung folgt..........................

Mittwoch, 28. September 2011

Fortsetzung folgt.....

......
.....
.....
Vor lauter Aufregung vergaßen wir alles um uns herum, deshalb flogen wir fast über eine Bank.
Wir setzten uns und 2 Typen so im Alter von 20 Jahren liefen uns entgegen.
Ich zu Alisa: "So und was machen wir jetzt?"
Einer quatschte und von hinten an.
Wir drehten uns um und er sagte: "Am besten rausgehen."
Wir: "Äh höhöhö! Ja und wie?"
Er: "Jaha da fahren auch Busse! Wo kommt ihr denn her?"
*-*
Alisa: "Äh Nähe Würzburg!"
Er: "Oh." 
Der Typi konnte ja nicht wissen dass wir NICHT aus Mainz kamen, na ja. Kann mal passieren.
Wir fuhren heim...............


An diesem Abend träumten wir beide das gleiche.
*Alisa und ich standen in Mainz, auf dem Hopsyhügel (Jaa der hieß so). Auf einmal rannte uns eine junge Frau entgegen. "Ihr seid doch Alisa und Johanna. Kommt mal mit". "Ok" wir liefen ihr nach und standen in einem Innenhof. Wir begleiteten sie in einen Raum, in dem nur eine schwarze Couch und ein schwarzer Sessel stand. Ausserdem 4 Gitarren. Sie befahl uns dass wir uns setzten und warten sollten. 
5 min später .... nix passierte
10 min später .... immernoch nix
wir wurden ungeduldig.
nach 20 minuten öffnetete sich die Tür und 2 Männer kamen herein. 
http://www.examiner.com/images/blog/replicate/EXID36037/images/young2.jpg (der ganz rechts)
http://www.fan-lexikon.de/musik/sebastian-wurth/bilder/l/sebastian-wurth-2011-7-14552.jpg
Alisa rammte mir ihren Ellbogen in die Seite.
"Scheiße OMG Die verarschen uns doch oder????"
Ich grinste nur weil mir die Spucke wegblieb.
Alisa: "Die ham uns verwechselt! Warum sollten WIR Richie Sambora (Bon Jovi) und Sebastian Wurth treffen."
Ich: "Hihi. Lächeln und winken!" flüsterte ich ihr zu.
 Die beiden setzten sich zu uns.
Wir unterhielten uns eine ganze Weile und dann gings so:
Richie: "Lasst uns mal ein bissel Gitarre spielen!"
Ich: "Hihi OK:D"
 Wir quatschten und quatschten und am Ende kam es soweit dass Mali in Bastis Armen lag und Ich in Richies:D (Ich weiß wir ham Probleme:D)
Tauschten die Nummern aus und sie mussten wieder gehen
Alisa: "OMG OMG OMG OMG!"
Ich: "Scheiße Scheiße Scheiße."
Ich überprüfte mein Handy und sah die gespeicherte Nummer
"Kacke. Wir haben nicht geträumt!!!"*
.......
Am nächsten Morgen wachten wir auf und in der Schule berichteten wir uns gegenseitig von ein und demselben Traum...

........Fortsetzung folgt.....

Donnerstag, 22. September 2011

Donnerstag, 16. Juni: Wie alles begann....

... Ich rannte aufgeregt durch die Wohnung als es an der Tür klingelte. Ich ging die Treppe hinunter und öffnete unsere türkisgrüne Haustür. "Ach hi! Du bist ja auch schon da." quietschte ich Alisa an. 
"Des wird lustig heute!" fuhr ich fort. Sie stimmte mit zu und überreichte mit ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Sie drängte mich es zu öffnen und so konnte ich ja wohl nicht nein sagen :D Das Päckchen wurde von einem Motivpapier mit Gras darauf umhüllt. 
"Ähm ok, du weißt ja schon dass das Unglück bringt wenn man ein Geschenk vor seinem Geburtstag öffnet." stutzte ich (Johanna). Na ja... das Ende der Geschenkpapierstory wisst ihr ja schon.
Ich machte es also auf und hatte eine Geburtstagskarte in der Hand und schaute Alisa verwundert an.
Alisa: "MACH SIE SCHON AUF!!!!"
"Ja ok."
Als ich das getan hatte las ich in der Karte: 
GUTSCHEIN - EINTRITT
für: ZDF-FernsehGarten
wo: Mainz
wann: 26.06.2011 um ca. 7:30 Uhr
Stars: Sarah Engels, Pietro Lombardi, Thomas Anders, SEBASTIAN WURTH (übrigends findet meine Freundin Alisa diesen gaaanz toll!)

"Ok danke!" ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet aber gut... weiter im Text.
Also wir waren im Urlaub, dann sind wir am 25. 06 wieder gekommen und ja, um ehrlich zu sein hatte ich überhaupt keinen Bock auf ZDF - FernsehGarten. Aber meistens wenn man keine Lust hat wird es am lustigsten!

26. 06, 7:40 Uhr: Ich sah den silbernen PKW von meiner Freundin schon vom Küchenfenster aus und lief mit meiner Converse Tasche zur Tür.
Begrüßte Sie, ihre Eltern und ihre Cousine.
Wir fuhren los und 1 h 30 min später standen wir auf dem Parkplatz des ZDF Geländes.
Mali, ist übrigends Alisas Spitzname damit ihr wisst wen ich meine.
Gut... Mali:D war schon ganz aufgeregt und hibbelte die ganze Zeit rum. "Ich muss aufs Klo!"
Wir liefen durch das riesige Gebäude am Mainzelmännchen vorbei, direkt zur Toilette.
10 min später war es dann endlich so weit, wir standen im Fernsehgarten.

Ich verkürz das ganze Programm jetzt einfach mal auf die wichtigsten Stellen sonst kann ich noch 5 Seiten mehr schreiben: 
.................................................................................................................................................................
Dann trat er auf, Alisas Schätzchen, Sebastian Wurth.
Der, der schon einmal FG (Fernsehgarten) geschaut hat weiß wie die Arena aussieht und wie groß sie ist. Wir stellten uns in die Schlange zum Eintritt in diese doch kamen leider nicht rein.  Alisa war den Tränen nahe! Sie schluchzte "Man ey, des so gemein hätt der Idiot uns nicht auch noch reinlassen können. Jetzt war alles umsonst! Sebastians Auftritt hat schon angefangen und ich seh ihn nicht einmal!"
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was wir alles versucht haben um Mali wieder zu beruhigen.
Insgesamt sind wir an diesem Tag einige, ja und ich übertreib wirklich nicht, viele Kilometer gerannt:D 
Christin, Alisas Cousine, musste schon kurz darauf gehen. Doch Mali und ich blieben noch dort.
Wir gingen zu ihren Eltern und kauften uns einen Leberkäsweck. Aber leider waren an diesem Tisch 2 Stühle zu wenig. Wir legten den LKW ab und machten uns auf die Suche. Schließlich fanden wir welche und dackelten mit den grünen Klappstühlen an der Treppe zur Dachterrasse vorbei. 
Irgendwer fing an zu singen. 
Alisa: "Ey, hör mal, des Lied hat der Basti auch mal gesungen!"
Ich: "Des hört sich auch an wie Sebastian Wurth."
Alisa guckte mich wie ein Erdmännchen an: "SCHEISSE DES IS SEBASTIAN WURTH!!!!"
Bevor ich ihr folgen konnte flog der Stuhl.
"Oh nein des muss jetzt nich sein!" stönte ich
Patritzia rannte mir entgegen, nur zur Info, sie ist Malis Mutter.
"Renn der Alisa hinterher!!!"
Ich: "Och mann!"
Ok ich trottete ihr nach bzw. lief in die Richtung der Musik denn Mali hatte ich schon längst aus den Augen verloren.
Ganz ehrlich: Das war das erste Mal in meinem Leben das ich sie so schnell rennen sah.!


Als ich bei ihr war, hatte sich ihre Gesichtsfarbe von weiß, zu leichenweiß verändert. "UUUUh der stand vor mir!"
"Aha."
"Jaaaaa"


Ok also aßen wir unseren Leberkäsweck und mussten wieder aufs Klo.
Gingen über einen der vielen Hügel und sahen ungefähr 10 Menschen in einer Menge stehen.
Sie umringten jemanden.
Ich. "Komm wir gehen mal hin!"
Wir taten das und sahen IHN: DEN BASTI!
Wir beide zitterten wie die Aale, ich ließ von ihm meine Tasche unterschreiben, obwohl ich ihn eigentlich zu diesem Zeitpunkt gar nicht leiden konnte. 
Aber das beste kommt noch: 
Alisa: "Kannst du auf mein Handy unterschreiben?"
Die Menge: "Uh!"
Ich: "Du hast doch wohl nen Knall."
Basti grinste.
"Dein Handy vibriert."
Alisa: "OMG scheiße."
Sie riss ihm das Mobiltelefon aus den Griffeln.
Und drückte einen Anfruf von ihrer Mutter weg.
Danach unterschrieb er es endlich.


.......... Fortsetzung folgt ......